Titel und Originalinterpreten
The rise and fall of flingel bunt The Shadows 1964

Poor boy

The Lords 1965
Gö, du bleibst heut Nacht bei mir S.T.S. 1989
Wipe out The Surfaris 1963
Paint it black The Rolling Stones 1966
White Room Cream 1968

Termine 2018

02.10.18  

Möbeltischlerei Hattendorf

Mühlenweg 90

Hatten

 

"Hatten-highlights Juli - Dezember 2018":

Der Kulturkreis präsentiert aus der Reihe "Konzerte an besonderen Orten".

 

Der Programm-Text lautet:

Die Startracks spielen am Vortag zum nationalen (Feier-) 'Tag der deutschen Einheit' englische und deutsche Musiktitel aus der Zeit, als Deutschland zwar politisch getrennt aber die Jugend beiderseits der Grenze auf derselben Musik standen ...

 

Die Band feiert dieses Jahr ihr 25jähriges Bestehen.

Sie besteht heute aus den Musikern Walter Bleier (Bass), Wolfgang Hullmann (Gitarre) und Eugen Maus (Schlagzeug).

Mit dabei als Gastmusiker ist Kalle Popp (Gitarre), der dieses Jahr sein 50jähriges(!) Bühnenjubiläum hat.

Das Festival-Event war schon - aber dieses von Beatkinks-Bassist Ralf Keller mitgestaltete Poster ist einfach schön ..

the-startracks-oldenburg

Wolfgang Hullmann

von-Kobbe-Str. 11
26129 Oldenburg

"Der Gitarrist"

Eugen Maus

Wümmestraße 5

26209 Hatten-Sandkrug

"Der Drummer"

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0441 76031  W. Hullmann

04481 4409108  E. Maus

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wenn Ihr wissen möchtet,

was gespielt wird

oder wenn Ihr

konkret schon Titel für Eure Feier aussuchen wollt,

dann einfach unsere Titelliste anfordern!

Bildergalerien: Klickt auf das Bild und es wird grösser.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© The-Startracks-live